„Nicht einfach BWL studieren, sondern direkt spezialisieren“ ist das Motto der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim (DHBW Mannheim). Mit im Angebot: Der Studiengang „Betriebswirtschaftslehre-Versicherung“, der nach Ansicht der DHBW Mannheim mit Abwechslung, Krisensicherheit und Top-Karrieremöglichkeiten punktet. Das finden wir auch und freuen uns daher sehr, dass wir als Ausbildungsstätte im Studiengang „Betriebswirtschaftslehre-Versicherung“ zugelassen wurden.

Bereits ab Oktober dieses Jahres erweitern wir unser Engagement im Bereich Ausbildung und Nachwuchsförderung auf Studierende. Wir sind sicher, mit diesem Angebot einen weiteren Schritt zur optimalen Betreuung unserer Kunden und zur Zukunftssicherung unseres Hauses gegangen zu sein.

Bewerbungen werden ab sofort von Frau Silvia Damm entgegengenommen. Sie steht auch vorab für Fragen zur Verfügung.

Bildnachweis: i Stock-Datei-ID:1169096513 • Vasyl Dolmatov


Kontakt:
Frau Silvia Damm
VSMA GmbH – ein Unternehmen des VDMA
Telefon +49 69 6603-1483
sdamm@vsma.org